Impressum

für "quisquis.de" und "stubb.de" nebst Subdomains sowie "http://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/".

Ich habe keine Ahnung, warum es dem Verbraucherschutz dienlich sein soll, wenn ich hier meine Privatadresse angebe. Leider mache ich die Gesetze nicht, sondern muß sie nur befolgen.

Ich nehme einfach mal naiv an, daß ich der Impressumspflicht des Mediendienstestaatsvertrags unterliege. Meine Angebote sind nicht zur individuellen Nutzung bestimmt, sondern richten sich an die Allgemeinheit.

Aber egal, die erforderlichen Angaben im Teledienstegesetz sind eh so ziemlich die gleichen.

Name und Anschrift Peter Conrad
Alicestr. 102
63263 Neu-Isenburg
Elektronische Kontaktaufnahme impressum-dated-1535151962.c85998@quisquis.de
Achtung, diese Adresse ist nur wenige Stunden gültig!
Behördliche Zulassung Ist wohl nicht erforderlich...
*register nicht zutreffend, ich handle als Privatperson
soweit der Mediendienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchst. d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchst. f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31) geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird Den Satz verstehe ich nicht mal.
a) ich gehöre keiner Kammer an
b) ich habe in Deutschland den Titel "Diplom-Informatiker" erworben
c) berufsrechtliche Regelungen sind mir keine bekannt
Und bei so einem Schwachsinn wundert sich die Regierung darüber, daß es mit der Wirtschaft bergab geht! Wer Existenzgründern und Selbständigen solches juristisches Kauderwelsch in den Weg legt, ist selbst Schuld!
Umsatzsteueridentifikationsnummer Ich bin nicht Umsatzsteuerpflichtig.

Freiwillige Angaben (ohne Gewähr)


Datenschutzerklärung
Sexualität Hetero
Name des Hundes Rex
Sternzeichen Corona Borealis